Wir möchten Ihnen die Ausbildung, Fortbildung oder Weiterbildung so angenehm wie möglich gestalten. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Hinweise über organisatorische Abläufe an unserem Institut. Falls Sie dennoch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen Ihnen unsere Ansprechpartner auch gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Rücktrittsbedingungen

Bei Abmeldung innerhalb von acht Wochen vor Beginn der Weiterbildung stellen wir 30%; innerhalb vier Wochen vor Beginn 50% der Veranstaltungsgebühr in Rechnung. Die volle Gebühr wird fällig, wenn die Abmeldung in der letzten Woche vor Lehrgangsbeginn erfolgt, oder die/der Angemeldete nicht zur Veranstaltung erscheint. In allen Fällen wird eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 € berechnet.

Bei Abbruch der Weiterbildung wird ebenfalls die volle Gebühr fällig.

Absage

Das Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildung im Gesundheitswesen e.V. behält sich das Recht vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl bzw. Erkrankung der Dozentin/des Dozenten die Veranstaltung abzusagen.

Die dadurch entstandenen Kosten werden nicht vom Institut übernommen.
Verpflegung

Bei allen Fortbildungen stehen in den Pausen für die Teilnehmer kalte und warme Getränke zur Verfügung.
Parkmöglichkeiten

Parken in Regensburg:
Parkplätze finden Sie im Parkhaus TechCampus, Franz-Mayer-Straße, 93053 Regensburg.

Rudolf-Vogt-Str. 19a
D-93053 Regensburg

Parken in Mainburg:
auf Grund der eingeschränkten Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Schulgebäudes,
weisen wir Sie auf nachfolgende öffentliche Parkplätze hin:
  • Anfahrt aus Richtung Pfaffenhofen - Parkplatz neben Busbahnhof.
  • Anfahrt aus Richtung Kelheim - nach dem Kreisverkehr, auf der rechten Seite (Theater Musikschule).
Laurentiusweg 1
D-84048 Mainburg